Better for me Kunden berichten über ihre Erfahrungen

Based on 118 reviews
99%
(117)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Gute Produkte.

Mir helfen sie besonders bei der Verdauung,-gut ist auch das sie ohne Zucker u. Alkohol sind.

Sehr Empfehlenswert

Fühle mich fitter und habe mehr Energie!
Werde das Produkt wohl länger nehmen...

Tolles Produkt

Da ich oft sehr müde bin, wollte ich meiner Leber mal etwas Gutes tun. Schon nach einigen Tagen merkte ich eine Besserung!

Sehr gut.

Endlich eine Zinklösung die nicht widerlich schmeckt, dafür aber gute Wirkung zeigt.

Tolles Produkt

Einfach genial, es wirkt super und Lieferung schnell und unkompliziert 👍

super Produkte

ich nehme Katzenkralle täglich gleich nüchtern in der Früh und Zitronenmelisse eher am Abend. Hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung und es war das erste Mal, dass ich ohne Medikamente durchkam. Katzenkralle gehört wirklich in jeden Haushalt!!! das wirkt!

spürbare Reinigung und Erleichterung

Zuerst sehr skeptisch merkte ich nach wenigen Tagen bereits, dass die Wassereinlagerungen im Gewebe abnehmen. Der Geschmack ist erträglich, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Super Produkt

Beerenstark ist ein tolles Produkt, schmeckt gut und ich fühle mich auch dementsprechend gut. Werde es weiterhin einnehmen.

Mein Ritual am Morgen

Beerenstark in meinem Zitronenwasser am Morgen, ist zu meinem Morgenritual geworden.
Ich genieße es!

Morgendliches Ritual

Ich trinke jeden Morgen einen Shake aus Grüne Helden, Beerenstark und Bio Apfelsaft oder Bio Traubensaft. Dieser Mix mildert den Geschmack der Spirulina Alge, den ich nicht mag und ist mein morgendliches Ritual geworden.😊

Sehr zufrieden

Tolles,hochwertiges Produkt für mich, da es in Bio Qualität und ohne Zucker ist. Schmeckt super lecker! Perfekt für Porridge, Dattelbällchen und Desserts;)
Sehr empfehlenswert!

Guter Start zum Fasten

Ich habe es in Kombination mit Beerenstark gekauft und bin sehr zufrieden 😀

Sehr lecker

Ich fühle mich gesünder und habe mehr Energie

Gut

Nehme das täglich in der Früh ein und mein Wohlbefinden hat sich nun nach 3 Wochen Einnahme gesteigert. Fühle mich viel gut!

Sehr gutes Produkt

Schmeckt gut, tut gut!👍tolles Produkt! Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen!

Sehr gut

Das Pulver schmeckt zwar nicht besonders , dafür tut‘s meinem Körper sehr gut!